Mittwoch, 23. Mai 2012

Meine Körperpflege Routine

Hallo ihr Lieben,

ich kaufe immer wieder neue Produkte auch wenn ich eigentlich schon genügend zu Hause habe. Neues gekauft wird wohl nur wegen dem Dufterlebnis *g* Meine Körperpflege-Routine ändert sich immer wieder. Mal kommt was neues dazu, mal wird etwas ausgetauscht. Trotzdem möchte ich euch meine aktuelle Körperpflege nicht vorenthalten.

Die Körperpflege beginnt in meinen Augen schon beim Duschen.
Deshalb hier mal meine Duschgels:
Balea "Dusche & Creme - Guave"
alverde "Winterwohlfühlbad - Goldhirse Mandelblüte"
Balea "Wellness Dusche - Oase der Ruhe"

Balea "Dusche & Creme - Guave"
Da ich ein absoluter Guave-Fan bin, habe ich mich schon im Ladebn in diese Duschcreme verliebt. Es riecht so unglaublich gut und pflegt die Haut wunderbar zart. Eine absolute Kaufempfehlung für diejenigen, die den Duft von Guave mögen. Ich werde mir diese Duschcreme auf jeden Fall nachkaufen.

alverde "Winterwohlfühlbad - Goldhirse Mandelblüte"
Naja, wir haben kein Winter mehr - ich weiss *g* Trotzdem benutze ich dieses Produkt an kälteren Tagen immer noch, kalte Tage gibts ja immer noch genug. Eigentlich ist es ja zum Baden gedacht, aber ich benutze es hauptsächlich als Duschgel. Zum Baden fehlt mir meistens die Zeit :(
Es riecht wunderbar nach Blüten und irgendwie auch ein wenig nach Honig - aber vielleicht rieche ich da nur die Goldhirse *g* Die pflegende Wirkung ist auch super.
Leider war dieses Wohlfühlbad eine LE und ich habe leider nur ein Stück gekauft. Nun hoffe ich darauf, dass es im Herbst/Winter wieder erhältlich ist.

Balea "Wellness Dusche - Oase der Ruhe"
Der Duft dieses Duschgels ist wohl für einige zu süsslich und künstlich. Mich erinnert dieser Duft aber an meine Kindheit - keine Ahnung an was genau *g* Deshalb kaufe ich es mir auch immer wieder nach *g*


Weiter gehts mit meinen Bodylotions:

Garnier Bodylotion "Intensive 7 Days"
Balea Bodylotion "Juicy Melon"
Balea "Urea Bodylotion"

Garnier Bodylotion "Intensive 7 Days"Diese Bodylotion mit Karitebutter für sehr trockene Haut verspricht ja langanhaltende Feuchtigkeit bis zu 7 Tagen. Ich habe sie aber nicht deswegen gekauft. Mir war klar, dass es sehr unwahrscheinlich sein würde, dass diese Bodylotion diese Versprechen wirklich einhalten kann *g* Trotzdem bin ich eigentlich ganz zufrieden damit. Nachkaufen werde ich sie mir wohl trotzdem nicht, da sie mich auch nicht wahnsinnig überzeugt hat. Sie gehört momentan zur aktuellen Pflege, damit sie aufgebraucht wird und ich nicht umsonst Geld ausgegeben habe *g*

Balea Bodylotion "Juicy Melon" 
Dieses Produkt gehört zu meinen absoluten Lieblingen! Dieser Duft nach Melone ist herrlich - für mich die perfekte Lotion im Frühling/Sommer. Gut aufzutragen, zieht schnell ein, duftet super und ist auch noch wunderbar pflegend! Ein Nachkaufprodukt, sofern noch erhältlich....

Balea "Urea Bodylotion"
Das war meine erste Bodylotion von Balea und dieser bleibe ich auch treu. Gerade für im Winter ist diese Lotion sehr schön pflegend dank Urea. Man benötigt sehr wenig und ich mag den Duft auch super gerne. Eine ausführliche Review findet ihr hier.

aktuelle Bodybutter:

Balea "Bodybutter Kakao"
Balea "Bodycreme Cocos"

Balea "Bodybutter Kakao"
Das ist wohl die berühmteste Bodybutter von Balea und seit ich sie mir auch gekauft habe, verstehe ich auch wieso. Für diejenigen, die sie noch nicht kennen und mehr darüber lesen wollen, finden meine Review zu dieser tollen Bodybutter. Nachkaufprodukt und wird von mir im Herbst/Winter wieder benutzt.
Balea "Bodycreme Cocos"
Ich mag den Duft nach Cocos sehr gerne und benutze diese Creme gerne abends für meine Beine. Sie pflegt super und lässt meine Beine auch frisch rasiert total geschmeidig und zart werden. Der Duft ist nicht so "schwer" und deshalbt ist die Creme auch für wärmere Tage geeignet. Review wird folgen.


Kleine Helferchen mit grosser Wirkung:

alverde "Fussbutter Pinie/Shoreabutter"
LaVolta "Shea Naturcreme Soft"

alverde "Fussbutter Pinie/Shoreabutter"
Von dieser Fussbutter bin ich total begeistert. Sie pflegt sogar meine Füsse schön zart. Meine Füsse werden durch meine Arbeit sehr beansprucht, ich lege täglich gefühlte 300km zurück. Bis jetzt hat es nur diese Fussbutter geschafft, dass meine Füsse trotzdem schön zart bleiben. Der Duft ist so eine Sache, entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Das Produkt ist übrigens auch für Diabetiker geeignet.
Schnuppert mal dran *g* Falls ihr den Duft mögt, kauft sie euch mal - es lohnt sich.

LaVolta "Shea Naturcreme Soft"
Diese Probe war in einer Pinkbox dabei. Ich benutze die Creme für Ellebogen, Knie und Fersen. Für raue, trockene Stellen die durch normale Bodylotion nicht zart wird, ist diese Creme echt ein Geheimtipp. Sie ist sehr fettig und fest, in meinen Augen eher eine Butter als Creme. Man benötigt nur sehr wenig und diese Probe wird wohl noch monatelang halten.

Das wars auch schon *g*
Wer von euch ist auch schon fast süchtig nach Duschgels und Bodylotions? *g*


Ich werde euch dann wiedermal ein Update dazu posten und natürlich erfahrt ihr durch meine Haul-Posts von neuen Produkten *g*
Ausserdem schreibe ich für euch auch noch Posts über meine Gesichtspflege- und meine Haarpflegeprodukte.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...