Dienstag, 10. Juli 2012

Essence & Catrice Ausverkauf

Hallo ihr Lieben,

für die Beauty-Süchtigen unter euch, die in der CH wohnen habe ich einen Tipp: Im Manor gibts von Essence sowie von Catrice jeweils solche Wühlkisten. Da ja wiedermal die Sortimentumstellung vor der Türe steht, haben sie auf vielen Sachen Rabatt. Ein Blick in diese Rabatt-Ecken lohnt sich, denn alle Essence Produkte sind auf 1.50 CHF und alle Catrice Produkte auf 2 CHF runtergesetzt - gerade bei Catrice Lidschatten und Nagellacken kann man da echte Schnäppchen machen, ohne gleich nach D fahren zu müssen *g*

Eigentlich wollte ich nur kurz was anderes im Manor kaufen, aber als ich diese Ecke gesehen habe musste ich einfach zuschlagen :) Und das habe ich gekauft:


Wenn ihr noch was abstauben möchtet, dann solltet ihr euch beeilen. Je nach Filiale sind die guten Sachen ziemlich schnell weg *g*
Die gelb-lila Tube ist das Nail Cuticle Remover Gel 2in1 von Essence. Leider konnte ich von dem einfach kein gutes Bild machen, da die Oberfläche ständig das Licht viel zu viel reflektiert hat, nach mehreren Versuchen habe ich es dann aufgegeben. Selbst Photoshop konnte da nichts machen o.O

Catrice 030 Once In A Blue Moon

Catrice 070 Double Espresso Macchiato, Please!

Essence 40 Mauve it, Mauve it - matt effect

Essence Gel Eyeliner 03 Berlin Rocks



v.l.n.r. mit Swatches:
Essence Nail Art Twins 02 "Romeo"
Catrice 540 "Am I Blue Or Green?"
Catrice 130 "Lucky In Lilac"
Catrice 120 Plum Play With Me"


Und natürlich habe ich auch von den Lidschatten Swatches für euch gemacht:





Links: Essence Gel Eyeliner
Rechts: Essence Lidschatten 40 Mauve it, Mauve it


Ich bin zufrieden und vorallem die Nagellacke finde ich echt schön *_*
Was haltet ihr von meiner Ausbeute?
Könnt ihr auch an kaum einer Ausverkauf-Ecke einfach vorbeigehen? *g*



4 Kommentare:

  1. Die Nagellacke haben tolle Farben :) ich habe hier in Berlin nicht so ein glück, neue Produkte fast schon überall aber es wurden leider keine vorher reduziert ...aber dein BLog gefällt mir echt ! Hast eine neue Leserin

    Schau doch auch mal auf meinen Blog vorbei : florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle Ausbeute & so schade das ich diesen Ausverkauf hier in D nich hab :p mist aber auch. die catrice lacke sehen toll aus. von essence die twin lacke gibt es schon seit ewigkeiten nich mehr bei uns :/ und den lila eyeliner gibt es auch nich bei uns. der schaut toll aus

    AntwortenLöschen
  3. bei uns in Deutschland müsste ja auch langsam die Sortimentsumstellung anfangen und somit einige Sachen runtergesetzt werden! Ich bin schon gespannt

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich gibt´s das bei uns auch,dann muss ich gleich zuschlagen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...